Logo Einfach aufgehört mit Untertitel Coach dich rauchfrei!

Du willst endlich mit dem Rauchen aufhören?

Mit dieser simplen Strategie ist das einfacher, als du denkst!
Bild Cover E-Book "Einfach aufgehört!"
Bild Cover Buch "Einfach aufgehört!"

(die ersten drei Kapitel kostenlos zum Probe lesen, direkter Download als pdf, keine E-Mail-Adresse erforderlich)

„Mehr als 200 Seiten mit allem, was du brauchst, um einfach und dauerhaft mit dem Rauchen aufzuhören. Inkl. Praxisteil mit effektiven Selbstcoachingtechniken!“

Leserstimmen

„Ich bin begeistert vom sehr motivierenden Schreibstil des Autors, der weiß, wovon er spricht, dabei methodisch und systematisch anleitet, (…) jedem Lesenden aber durchgängig die Fähigkeit zuspricht, die ureigenen Ängste vor Veränderung ganz einfach in motiviertes Angehen zu verwandeln.“       

Tatjana v.H.

„Am besten gefallen mir die vielen praktischen Selbstcoaching Übungen, mit spannenden Hintergründen warum man eigentlich raucht. Hier stecken viele Aha-Erlebnisse drin, die sicher nicht nur beim Nichtrauchen helfen. Und ja, es ist wirklich im Grunde ganz einfach damit aufzuhören.“

Elke S.

„Ich hätte nie gedacht, dass es so simpel ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Jetzt habe ich endlich mal verstanden, was da eigentlich in mir, in meinem Kopf, aber auch in meinem Körper passiert! Seitdem ich das weiß, habe ich gar keinen Bock mehr auf eine Zigarette. Phantastisch!“                                                            

Ralf H.

Erfahre in diesem Buch…

  • wie du selbst dann mit dem Rauchen aufhörst, wenn du es bereits viele Male erfolglos versucht hast,
  • wie du mit gezielten Selbstcoachingtechniken Zweifel aus dem Weg räumst und Motivation aufbaust,
  • warum du den Unterschied zwischen einem Nichtraucher und einem Ex-Raucher kennen musst,
  • wie du deine Motivation für den Rauchstopp mit einfachen Mitteln steigerst,
  • wie eine einfache Strategie dir dabei hilft, quasi nebenbei mit dem Rauchen aufzuhören ohne Stress und ohne Gewichtszunahme
  • wie du dein eigener Raucher-Coach wirst und so deine Einstellung zum Rauchen gezielt veränderst,
  • was du tun kannst, wenn der berühmte „Klick im Kopf“ noch fehlt,
  • warum Willenskraft alleine nicht reicht, um mit dem Rauchen aufzuhören,
  • wie du nicht nur endlich Nichtraucher wirst, sondern es auch bleibst – ohne immer „stark bleiben“ zu müssen,
  • wie du den gefürchteten Entzugserscheinungen ihren Schrecken nimmst,
  • warum die am weitesten verbreiteten Mythen über das Rauchen einfach falsch sind,
  • warum du wissen musst, was Glaubenssätze sind und wie du sie veränderst, wenn du dauerhaft mit dem Rauchen aufhören willst,
  • und vielen mehr!

Seit mehr als 10 Jahren glücklicher Ex-Raucher

Ich habe selbst viele Jahre geraucht und dabei immer wieder versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Irgendwann hatte ich es dann geschafft – dachte ich jedenfalls.

Foto Carsten Meyer

Nach einer Beziehungskrise war ich aber schneller wieder Raucher als ich „Upps“ hätte sagen können. Und nicht nur das, ich habe sogar weitaus mehr geraucht, als ich es vor meinem „Zwischenstopp“ gemacht hatte.

Danach hat es viele Jahre gedauert, bis ich es ein zweites Mal geschafft habe, wieder mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe alles Mögliche ausprobiert, Bücher gelesen, Kurse gemacht, CDs gehört – nichts hat wirklich funktioniert.

Der Wunsch, nie mehr rauchen zu müssen, war aber zum Glück immer vorhanden. Deshalb habe ich mich immer weiter mit meiner Sucht auseinandergesetzt und nach einem Weg gesucht, aus der Nummer wieder rauszukommen.

Heute liegt meine letzte Zigarette viele Jahre zurück. Die Entscheidung, mit dem Rauchen aufzuhören, betrachte ich als die beste Entscheidung meines Lebens.

Mittlerweile helfe ich als NLP-Master- und emTrace®-Coach anderen Rauchern dabei, die Entscheidung, mit dem Rauchen aufzuhören, ebenfalls zur besten Entscheidung ihres Lebens zu machen. 

Du willst direkt loslegen? Dann hol dir mein Buch Einfach aufgehört!. Dort findest du alles, was du brauchst, um einfach und erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören.

Einfach aufgehört: Das Buch.