Einfach aufgehört – weil Nichtrauchen einfach mehr Spaß macht!

„Wie du einfach und dauerhaft mit dem Rauchen aufhören und endlich rauchfrei leben kannst.“

Die einfache Strategie, mit der ich es geschafft habe, mit dem Rauchen aufzuhören und seit über 10 Jahren ein glücklicher Ex-Raucher zu sein.

Bild Cover gedrucktes Buch "Einfach aufgehört!"

(die ersten drei Kapitel kostenlos zum Probe lesen, direkter Download als pdf, keine E-Mail-Adresse erforderlich)

Entdecke im Buch…

  • Wie du selbst dann mit dem Rauchen aufhörst, wenn du es bisher viele Male erfolglos versucht hast
  • Wie du mit gezielten Selbstcoaching-Techniken Zweifel aus dem Weg räumst
  • Was du tun kannst, wenn der berühmte Klick im Kopf noch fehlt
  • Wie eine einfache Strategie dir hilft, quasi nebenbei mit dem Rauchen aufzuhören
  • Warum du wissen musst, was Glaubenssätze sind und wie du sie veränderst, wenn du dauerhaft mit dem Rauchen aufhören willst,
  • Warum die am weitesten verbreiteten Mythen über das Rauchen einfach falsch sind
  • Wie du deine Lebensqualität sofort enorm steigern kannst
  • u.v.m.

„Mehr als 200 Seiten mit allem, was du brauchst, um einfach und dauerhaft mit dem Rauchen aufzuhören. Inkl. Praxisteil mit effektiven Selbstcoachingtechniken!“

Leserstimmen

„Ich bin begeistert vom sehr motivierenden Schreibstil des Autors, der weiß, wovon er spricht, dabei methodisch und systematisch anleitet, (…) jedem Lesenden aber durchgängig die Fähigkeit zuspricht, die ureigenen Ängste vor Veränderung ganz einfach in motiviertes Angehen zu verwandeln.“      

Tatjana v.H.

„Am besten gefallen mir die vielen praktischen Selbstcoaching Übungen, mit spannenden Hintergründen warum man eigentlich raucht. Hier stecken viele Aha-Erlebnisse drin, die sicher nicht nur beim Nichtrauchen helfen. Und ja, es ist wirklich im Grunde ganz einfach damit aufzuhören.“

Elke S.

„Ich hätte nie gedacht, dass es so simpel ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Jetzt habe ich endlich mal verstanden, was da eigentlich in mir, in meinem Kopf, aber auch in meinem Körper passiert! Seitdem ich das weiß, habe ich gar keinen Bock mehr auf eine Zigarette. Phantastisch!“                                                           

Ralf H.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Über mich:

Foto Carsten Meyer

„Ich habe selbst viele Jahre geraucht und dabei immer wieder versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Nach vielen erfolglosen Versuchen, habe ich es schließlich geschafft – nur um nach zwei Jahren in einer persönlichen Krise doch wieder damit anzufangen. Danach habe ich es für lange Zeit nicht mehr geschafft, ein zweites Mal wieder mit dem Rauchen aufzuhören. Egal, was ich versucht habe, nichts hat funktionert. Der Wunsch, nie mehr rauchen zu müssen, war aber zum Glück immer vorhanden. Letztlich hat es dann über 10 Jahre gedauert, bis ich einen Weg für mich gefunden habe, wirklich dauerhaft mit dem Rauchen aufhören zu können. Das ist jetzt viele Jahre her und ich betrachte die Entscheidung, mit dem Rauchen aufzuhören, als die beste Entscheidung meines Lebens.“

Carsten Meyer
Ex-Raucher, Autor & Coach (NLP-Master und emTrace®)

Einfach aufgehört: Das Buch.