Einfach aufgehört - Interner Kursbereich

Einfach aufgehört Arbeitsbuch – Kursseite

Herzlich Willkommen auf der Downloadseite zu deinem Einfach aufgehört – Arbeitsbuch!

Mockup Coverseite Arbeitsbuch vor grünem Hintergrund

Vielen Dank dafür, dass du dein Vertrauen in mich gesetzt hast und dir das Arbeitsbuch gekauft hast. Falls du an irgendeiner Stelle Probleme haben solltest, schreibe mir einfach eine E-Mail an carsten@einfachaufgehoert.de. Ich helfe dir gerne weiter!

Auf dieser Seite findest du alle Downloadlinks zu deinem Einfach aufgehört – Arbeitsbuch. Am besten speicherst du dir die Seite als Favorit ab, so dass du sie immer schnell zur Hand hast. Notiere dir auch das Passwort so, dass du es beim Aufruf der Seite griffbereit hast.

Denke immer daran: Als Ex-Raucher macht alles einfach mehr Spaß! Ich bin sicher, dass du das schon sehr bald aus eigener Erfahrung bestätigen kannst.

Dein Carsten von Einfach aufgehört

Einfach aufgehört - Arbeitsbuch

Hier der Link zu deinem Einfach aufgehört – Arbeitsbuch:

Einfach aufgehört – Arbeitsbuch

Pdf-Version des Arbeitsbuches zum offline Lesen

Hier der Link zur Pdf-Version deines Arbeitsbuches:

Pdf-Version des Einfach aufgehört – Arbeitsbuches

E-Book "Einfach aufgehört!"

Hier der Link zum „Einfach aufgehört!“ – E-Book (Pdf-Version)

E-Book „Einfach aufgehört!“

Alles Vorlagen aus dem Arbeitsbuch als druckfreundliches Pdf

Hier der Link zu allen Vorlagen aus dem Arbeitsbuch als druckfreundliches Pdf:

Vorlagen Einfach aufgehört – Arbeitsbuch

Alle Audio-Meditationen aus dem Arbeitsbuch (Zip-Datei)

Hier der Link zu allen Audio-Meditationen aus dem Arbeitsbuch als Zip-Datei:

Audio-Meditationen Einfach aufgehört – Arbeitsbuch

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Brauche ich einen Internetzugang, um mit dem Arbeitsbuch arbeiten zu können?

Um den vollen Funktionsumfang des Arbeitsbuches zu nutzen, ist ein Internetzugang erforderlich. Du kannst dir aber auch eine Pdf-Version des Arbeitsbuches herunterladen, die du auch ohne Internetzugang nutzen kannst. Die Audiomeditationen und die Vorlagen stehen ebenfalls als Download zur Verfügung, so dass du auch diese nach dem Download offline nutzen kannst.

Was kann ich tun, wenn ich technische Probleme mit dem Arbeitsbuch habe?

Falls du technische Probleme mit dem Arbeitsbuch haben solltest, schreibe mir einfach eine E-Mail an carsten@einfachaufgehoert. Ich helfe dir gerne weiter!

Erhalte ich Unterstützung zu Fragen, die meinen Rauchstopp betreffen?

Im Plus- und Pro-Paket hast du die Möglichkeit, mir innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen (Plus-Paket) oder 60 Tagen (Pro-Paket) ab Kaufdatum E-Mails zu allen Fragen rund um deinen Rauchstopp zu stellen. Schreibe dazu einfach eine E-Mail an carsten@einfachaufgehoert.de

Warum gibt es in der Pdf-Version zum Herunterladen keine Videos und Audios?

Das Pdf-Format wurde entwickelt, um das Design von Dokumenten festzulegen, so dass das Dokument auf jedem Rechner gleich aussieht. Pdf-Dokumente bietet technisch nicht die Möglichkeit, interaktive Elemente oder audiovisuelle Elemente einzubetten. Deshalb findest du in der Pdf-Version keine Videos oder Audios. Du kannst die Audiomeditationen aber ganz einfach aufrufen, indem du den QR-Code neben den Audiomeditationen mit deinem Handy einscannst.

Wie entpacke ich eine Zip-Datei?

Klicke mit der rechten Maustaste (bei Mac Ctrl-/Strrg-Klick) auf die heruntergeladene Datei und wähle anschließen „Hier entpacken“ oder „Dateien entpacken…“, falls du vorher festlegen willst, wohin die Dateien entpackt werden.

Wie lange habe ich Zugriff auf das Arbeitsbuch?

Du erhältst einen garantierten Zugriff auf das Arbeitsbuch für mindestens ein Jahr ab Kaufdatum. Mindestens deshalb, weil du auch nach diesem Zeitraum weiterhin Zugang zum Arbeitsbuch behältst, sofern die technische Umsetzung durch die für das Arbeitsbuch verwendete externe Plattform weiterhin gewährleistet ist. Sollte dies innerhalb eines Jahres ab Kaufdatum nicht mehr der Fall sein, erstelle ich für dich eine vergleichbare Ersatzlösung.