Kostenloses Informationsgespräch

Home / Termin vereinbaren

Buche jetzt deinen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch!

Du willst endlich mit dem Rauchen aufhören, weißt aber nicht wie? Dann buche jetzt einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch!

In dem Gespräch schauen wir uns gemeinsam an, wo du stehst und ob und wie ich dir beim Ausstieg aus deiner Sucht helfen kann. Erst am Ende des Gesprächs triffst du die Entscheidung, ob ein kostenpflichtiges Coaching für dich in Frage kommt.

Was du auf jeden Fall aus dem Gespräch für dich mitnehmen kannst, ist eine speziell auf dich zugeschnittene Strategie für deinen ganz persönlichen Ausstieg aus der Sucht nach den Zigaretten. Du entscheidest, ob du die Strategie anschließend selbst umsetzen willst, oder ob ich bei den folgenden Schritten weiter begleite.

Wir führen das Informationsgespräch entweder per Telefon oder per Video-Call. Du bekommst den Link für den Video-Call automatisch nach dem Eintragen zugesandt. Wenn du lieber per Telefon mit mir sprechen willst, schreibe mir einfach eine Nachricht, indem du auf die Bestätigungsmail vom Buchungssystem antwortest.

Deine Vorteile:

  • Du bekommst bereits in unserem Erstgespräch einen Überblich über deinen aktuellen Ist-Stand und den Weg, der dich aus der Sucht herausführt
  • Du weißt bereits im Vorfeld genau, wie unser Coaching abläuft und was dich erwartet
  • Du bekommst von mir ein Komplett-Angebot zu einem vorher vereinbarten Gesamtpreis – so weißt du bereits vor unserem Coachung ganz genau, was du in deine Zukunft investieren willst
  • Wissen aus der Praxis für die Praxis – als Ex-Raucher kenne ich die Probleme, mit denen du als Raucher konfrontiert bist, aus eigener Erfahrung.
  • Professionelle Coaching-Begleitung auf deinem Weg in dein neues Leben – als NLP-Master und emTrace®-Coach kenne ich eine Vielzahl effektiver Coaching-Formate, die dir dabei helfen, die Sucht endgültig hinter dir zu lassen
  • Einfache Umsetzung – das Coaching findet per Telefon oder Video-Call statt

Buche hier den Termin für unser kostenloses Informationsgespräch:

Aktuell baue ich das komplette Coachingprogramm um. Unter anderem wird es auch ein neues, umfangreiches Coachingskript geben, das ich gerade erstelle. Neue Termine für Coachings sind vorraussichtlich wieder ab diesem Frühjahr verfügbar. Trage dich in den Einfach aufgehört – Newsletter ein, dann wirst du automatisch informiert, sobald es wieder losgeht.

Update 22.05.: Ich muss den Start des Coachingprogramms leider noch etwas verschieben. Ich werde im Sommer umziehen und kann mich deshalb nur mit halber Kraft an das Coachingprogramm setzen. Die gute Nachricht: Außer dem 1:1-Coaching wird es dann auch einen Selbstlernkurs geben, den ich ebenfalls gerade ausarbeite. Wenn das für dich interessant klingt, trage dich auf jeden Fall in den Newsletter ein. Zum Start des Selbstlernkurses wird es ein unschlagbares Angebot geben!