Das interaktive Einfach aufgehört - Arbeitsbuch

Home / Workbook

Junge Frau mit einem Laptop, einem Notizbuch und einem Becher Kaffee

Der Kurs zum Buch

Endlich da: Das interaktive Einfach aufgehört – Arbeitsbuch!

Drinnen findest du: Vorlagen, praktischen Übungen, Selbstcoaching-Tools, eine Checkliste mit deinem kompletten Fahrplan für den Ausstieg und vor allem: Videos, Audios und geführte Audio-Meditationen.

Das interaktive Einfach aufgehört – Arbeitsbuch führt dich komplett durch den Prozess des Aufhörens hindurch und enthält eine komplette Schritt-für-Schritt Anleitung für den einfachen Ausstieg aus der Sucht.

Neugierig?

Dann klicke jetzt auf den Button unten und schaue dir alle Einzelheiten zum Einfach aufgehört – Arbeitsbuch an!

Ein Diagramm, das die Vorteile des Einfach aufgehört Arbeitsbuches zeigt.

Kundenstimmen:

Neugierig? Klicke auf den Button, um mehr zu erfahren

Das interaktive
Einfach aufgehört – Arbeitsbuch

Deine komplette Schritt-für-Schritt Anleitung für den einfachen Ausstieg aus der Sucht. Mit Vorlagen, Checklisten, Videos, Audios und geführten Audio-Meditationen.

Mockup Coverseite Arbeitsbuch vor grünem Hintergrund

Seit mehr als 10 Jahren glücklicher Ex-Raucher

Ich habe selbst viele Jahre geraucht und dabei immer wieder versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Irgendwann hatte ich es dann geschafft – dachte ich jedenfalls.

Foto Carsten Meyer

Nach einer Beziehungskrise war ich aber schneller wieder Raucher als ich „Upps“ hätte sagen können. Und nicht nur das, ich habe sogar weitaus mehr geraucht, als ich es vor meinem „Zwischenstopp“ gemacht hatte.

Danach hat es viele Jahre gedauert, bis ich es ein zweites Mal geschafft habe, wieder mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe alles Mögliche ausprobiert, Bücher gelesen, Kurse gemacht, CDs gehört – nichts hat wirklich funktioniert.

Der Wunsch, nie mehr rauchen zu müssen, war aber zum Glück immer vorhanden. Deshalb habe ich mich immer weiter mit meiner Sucht auseinandergesetzt und nach einem Weg gesucht, aus der Nummer wieder rauszukommen.

Heute liegt meine letzte Zigarette viele Jahre zurück. Die Entscheidung, mit dem Rauchen aufzuhören, betrachte ich als die beste Entscheidung meines Lebens.

Von Beruf eigentlich Lehrer, helfe ich mittlerweile als NLP-Master- und emTrace®-Coach auch anderen Rauchern dabei, die Entscheidung, mit dem Rauchen aufzuhören, ebenfalls zur besten Entscheidung ihres Lebens zu machen.